Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/abifahrtgremium

Gratis bloggen bei
myblog.de





antworten auf katis fragen

also, es wär am besten,wenn ihr so schnell wie möglich, also sagen wir mal bis ende der woche bezahlen könntet. wenn es da probleme gibt, dann ist es natürlich auch ok, ihr könnt ja dann nochmal bescheid sagen.achja und das geld an frau baumanns konto schicken, ja.

die auszahlung der zettel haben ergeben, dass 128 mitfahren plus max. 20. das sind die leute,die krank waren und die 12er.

am freitag war ich dann im reisebüro und hab denen das so gesagt. sie wollten sich dann heute nochmal melden, haben aber noch nicht angerufen. also sie sagen mir dann, ob es gehen würde die 20 noch später dazuzubuchen und so. aber ich denke mal,dass das klappen wird.

zu den 12ern. also angeblich dürfen die mitfahren, wenn sie sich von jedem lehrer,dass einzeln erlauben lassen. also es müsste eigentlich dann klappen. hoffe ich sehr.

 ja das wars dann erstmal. ich schreib nochmal,wenn sich das reisebüro gemeldet hat.

20.11.06 16:07
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kati (21.11.06 15:38)
hi ihr hübschen! also eine absage für die abifahrt hab ich heut bekommen. luisa..(ehemalige e klasse) kann aus bestimmten gründen wohl doch nicht mitfahren.
wollt ih nur mal schnell sagen.
*knutsch*
kati


kati (21.11.06 15:41)
achso und linda hat für uns und zu unserer erleichterung schon mal eingezahlt. also müssen 2 von uns auch noch diese woche schnellstmöglich bezahlen. ich seh meine mum leider erst morgen. hoffentlich kommt es dann die woch noch an.


conny (21.11.06 16:39)
also ich hab gestern auch schon bezahlt, somit wären es ja schonmal 300 euro. und flo wollte es eigentlich heute oder morgen auch machne.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung