Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/abifahrtgremium

Gratis bloggen bei
myblog.de





also, da es ja anscheinend auch bei 5 leute sehr schwer ist, alle auf dem laufenden zu halten, dachte ich mir, es wäre besser einen blog einzurichten. ich schreib hier alles rein was ich und ihr könnt gerne auch alles zum thema abifahrt schreiben.

conny

14.11.06 22:07


stand der dinge

erstmal ganz allgemein:

 wir fahren vom 5.6. bis 10.6.07 nach probierowo. preis: 145 euro minus ca. 10 freiplätze.

wir mussten das ganze ja nochmal umbuchen, da frau baumann ja nicht mit dem datun einverstanden war, deswegen kommen noch 20 euro umbuchungsgebühren hinzu.

 den neuen vertrag hab ich am samstag unterschrieben, aber die vom reisebüro haben mir druck gemacht und meinten, dass wir bis spätestens freitag (17.11.) die teilnehmerzahl wissen sollen. außerdem müssen wir bald ne anzahlung machen, die so um die 500 euro sein wird.

da das also alles ziemlich eilt, gebe ich morgen (15.11.)  nochmal listen rum, in denen sich alle die mit wollen eintragen sollen.

 soo probleme:

eigentlich war es ja vorgesehen, dass einige 12er mitfahren. nun hat frau baumann aber bestimmt, dass das geld auf ihr konto geht und dadurch sieht sie ja, wer mitkommt.

wir (benni und ich) haben ja schon ein konto eröffnet und dachten, dass das dann alles darüber laufen wird. das wäre aufjedenfall problemloser.

außerdem brauchen wir auch bald die anzahlung, wozu wir dann nochmal zetttel rumgeben müssen.

 so ich werd mich dann morgen mal mit frau baumann treffen und mit ihr alles nochmal besprechen.

 

ja das wärs erstmal.

 conny

14.11.06 22:17


mittwoch, 14.11.06

also heute hab ich ja die listen für die kurse ausgeteilt.

bis jetzt hab ich 8 listen wiederbekommen und 87 zusagen. liebster benni wo bleibt deine liste? aber ansich ist der schnitt ja schonmal ganz gut, ich hoffe mal aber,dass wir jetzt nicht zuu viele werden.

also 100 müssen es ja mindestens sein und wir haben 120 +/- 20 angegeben.

ja und war ich ja heute noch bei frau baumann. ich hab ihr gesagt, dass wir ja noch ne anzahlung machen müssen und sie hat vorgeschlagen, dass ich mit ca. 10 leute organisiere die schon in den nächsten wochen zahlen und dadurch ne anzahlung gemacht werden kann.

da wir ja im abifahrtgremium sind, wärs schon ganz gut, wenn wir dann so schnell wie möglich zahlen würden.

achso und diese kleinen schnipsel, wenn ihr die bekommt, gebt sie sylvia, die sammelt die alle.

 conny

15.11.06 14:21


bildchen aus pobierowo

hab ich grad im internet gefunden, schaut mal wie schön es da ist.

 

seht ihr es gibt sogar ein bißchen kultur oder was das erste bild auch immer darstellen soll.

 conny

15.11.06 14:29


antworten auf katis fragen

also, es wär am besten,wenn ihr so schnell wie möglich, also sagen wir mal bis ende der woche bezahlen könntet. wenn es da probleme gibt, dann ist es natürlich auch ok, ihr könnt ja dann nochmal bescheid sagen.achja und das geld an frau baumanns konto schicken, ja.

die auszahlung der zettel haben ergeben, dass 128 mitfahren plus max. 20. das sind die leute,die krank waren und die 12er.

am freitag war ich dann im reisebüro und hab denen das so gesagt. sie wollten sich dann heute nochmal melden, haben aber noch nicht angerufen. also sie sagen mir dann, ob es gehen würde die 20 noch später dazuzubuchen und so. aber ich denke mal,dass das klappen wird.

zu den 12ern. also angeblich dürfen die mitfahren, wenn sie sich von jedem lehrer,dass einzeln erlauben lassen. also es müsste eigentlich dann klappen. hoffe ich sehr.

 ja das wars dann erstmal. ich schreib nochmal,wenn sich das reisebüro gemeldet hat.

20.11.06 16:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung